Kategorien

Projekte

Herzlich willkommen auf meinen Seiten.

Obwohl die Informatik mein hauptsächliches Arbeitsgebiet ist, soll sie hier nicht die Hauptsache sein. Mehr Platz hier und in meinem Privatleben ist der
Kunst gewidmet.

Das Papierfalten hat mich immer schon fasziniert, leider gibt es für Blinde keine nutzbaren Anleitungen. Eines meiner Projekte befasst sich damit, diesen
Umstand zu verbessern. Gleichs gilt für Anleitungen zu Yoga-Übungen; hier gibt es allerdings immerhin einiges auf www.yoga-vidya.de

Wenn auch spät, so habe ich doch die Libe zum Gitarrespiel entdeckt, auch disem Thema wird hier einiger Inhalt gewidmet werden.

Diese Arbeit ist noch stark im Aufbau!

Eine Antwort auf „Projekte“

Ich freue mich auf den Aufbau dieser Seite. Finde den Hinweis so rührend. (Verzeihung für diesen Ausdruck, mir fällt kein besserer ein.)
Viel Erfolg und Spaß beim Bloggen, wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.